Selbsttest zur Erektionsstörung
(IIEF-5)

Der International Index of Erectile Function Questionnaire (IIEF – 5), zu Deutsch Internationaler Index der erektilen Funktion Fragebogen, besteht aus gezielten Fragen, um die eigene erektile Funktion der letzten sechs Monate evaluieren zu können.

Dieser Fragebogen, der eine medizinische Beratung keinesfalls ersetzt, besteht aus 5 Fragen, um auf einfache Art und Weise die eigene erektile Funktion der letzten sechs Monate einschätzen zu können. Auf jede Frage folgen 5 Antwortmöglichkeiten, die mit einer Punktzahl zwischen 0 und 5 bewertet werden. Es ist äußerst wichtig, jede der 5 Fragen so ehrlich wie möglich zu beantworten, da das Ergebnis des Fragebogens sonst an Relevanz verliert.

Wie hoch war in den letzten sechs Monaten deine Fähigkeit, eine Erektion zu erreichen und aufrecht zu erhalten?
Wie oft warst du in den letzten sechs Monaten in der Lage, nach sexueller Stimulierung eine Erektion zu erreichen die für eine Penetration hart genug war?
Wie oft konntest du in den letzten sechs Monaten beim Geschlechtsverkehr die Erektion nach der Penetration aufrecht erhalten?
Wie schwer war es, in den letzten sechs Monaten eine Erektion bis zum Ende des Geschlechtsverkehrs aufrecht zu erhalten?
Wie oft war in den letzten sechs Monaten der Geschlechtsverkehr für dich befriedigend?

Iscriviti adesso

Sign up for exclusive content, special prizes, and latest update

Sitz der Gesellschaft

Biofal Eood
Sofia, Stolichna, Lyulin, Lyulin v 8
via 3011, 9, imm. 2, sez. A,
Bulgaria

Kontakte

+372 5982 6156

Copyright © 2020 Biofal – P.I. 205633030

Need Help? Chat with us
Add to cart